Agnes Müller Unterricht/Konzerte/ Musikvermittlung/Yoga

Top News: Wir haben wieder geöffnet!

Liebe Yogis,

nun dürfen wir wieder gemeinsam im Yogastudio üben - ich freue mich!!

Aufgrund der Hygieneregeln und damit verbundener begrenzter Teilnehmerzahlen bitte ich alle Kursteilnehmer*innen um vorherige verbindliche Anmeldung. Der Mittwoch-Kurs 18.30 Uhr verschiebt sich 15 min nach vorn und wird ab 27.05.2020 immer schon um 18.15 Uhr beginnen.

Es wird auch nach der Öffnung weiterhin einen Online-Kurs in der Woche geben, für alle, die live aufgrund räumlicher oder zeitlicher Beschränkungen nicht dabei sein können (oder sich noch nicht wieder trauen ...)

Outdoor-Yoga

Neu: Yoga im Gemeindepark

     * Wann: samstags 9.30 Uhr - 10.30 Uhr (bei schönem Wetter)
     * Beginn: 23.05.2020
     * Wo: Gemeindepark Röhrsdorf
     * Für wen?
        Für alle Entspannungssuchenden, auch für Anfänger geeignet
     * Teilnehmerzahl begrenzt
     * vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich zur Einhaltung der aktuell besonderen Hygieneauflagen

 

Kinderyoga aktuell:) - In diesem Sinne: Ein entspanntes Weihnachtsfest!

Neuer Kurs "Yoga auf dem Stuhl"

Ab 20.01.2020 beginnt ein neuer Stuhl-Yoga-Kurs (Montag, 15.30 Uhr)!

Für wen geeignet?

Yoga auf dem Stuhl ist geeignet für Senioren, aber auch für Menschen jeden Alters mit Bewegungseinschränkungen -  für alle, die sich z. B. nicht ohne Weiteres im Schneidersitz auf die Matte setzen, die sich nicht hinknien bzw. in der Vierfüßlerstand begeben können, für Menschen, die mit dem Gleichgewicht Probleme haben.

Yoga auf dem Stuhl ist eine sanftere Übungsvariante für alle, die trotz körperlicher Einschränkungen etwas für ihre Gesundheit tun wollen, die nach Möglichkeiten suchen, ihre körperliche Fitness zu verbessern, ihren Gleichgewichtssinn zu trainieren und für alle, die einfach Spaß an Yoga haben und den Zugewinn an Energie und Entspannung genießen!

Anfahrt

Wer mit dem Auto kommt, parkt entweder gleich vorn an der Straße oder fährt in die Einfahrt Chemnitzer Str. 75 (Eingang bei Allianz) hinein. Dann geht es unter dem Mittelgebäude durch in den Hof Nr. 77. Zu Fuß kann man direkt in die Einfahrt Nr. 77 (Eingang beim DRK) hineingehen.