Agnes Müller Unterricht/Konzerte/ Musikvermittlung/Yoga

Yogafürzuhause

Liebe Yogis,

ab sofort bis voraussichtlich 20. April finden in den Räumen von Yoga Limbach keine Yoga-Kurse statt.

Ich bin dennoch für Euch da in dieser turbulenten Zeit, in der uns gerade Yoga die nötige Ruhe, Kraft und Gelassenheit für alles schenken kann.  Die ersten elektronischen" Yogastunden werden zu Hause schon fleißig geübt ...

Wer sich noch für diese Kurse anmelden möchte, meldet sich gern bei mit (E-mail oder Telefon).

Bleibt achtsam und gesund, bis ganz bald - Namaste!

Agnes

Kinderyoga aktuell:) - In diesem Sinne: Ein entspanntes Weihnachtsfest!

Weihnachstpause Dezember 2019

In der Woche vom 23.-29.12.2019 ist bei uns Weihnachtspause und es finden keine Kurse statt.

Am Montag, den 30.12., findet ein Kurs um 17.00 Uhr statt.

Neuer Kurs "Yoga auf dem Stuhl"

Ab 20.01.2020 beginnt ein neuer Stuhl-Yoga-Kurs (Montag, 15.30 Uhr)!

Für wen geeignet?

Yoga auf dem Stuhl ist geeignet für Senioren, aber auch für Menschen jeden Alters mit Bewegungseinschränkungen -  für alle, die sich z. B. nicht ohne Weiteres im Schneidersitz auf die Matte setzen, die sich nicht hinknien bzw. in der Vierfüßlerstand begeben können, für Menschen, die mit dem Gleichgewicht Probleme haben.

Yoga auf dem Stuhl ist eine sanftere Übungsvariante für alle, die trotz körperlicher Einschränkungen etwas für ihre Gesundheit tun wollen, die nach Möglichkeiten suchen, ihre körperliche Fitness zu verbessern, ihren Gleichgewichtssinn zu trainieren und für alle, die einfach Spaß an Yoga haben und den Zugewinn an Energie und Entspannung genießen!

Anfahrt

Wer mit dem Auto kommt, parkt entweder gleich vorn an der Straße oder fährt in die Einfahrt Chemnitzer Str. 75 (Eingang bei Allianz) hinein. Dann geht es unter dem Mittelgebäude durch in den Hof Nr. 77. Zu Fuß kann man direkt in die Einfahrt Nr. 77 (Eingang beim DRK) hineingehen.