Agnes Müller Unterricht/Konzerte/ Musikvermittlung/Yoga

Geplanter Neustart im Yogastudio: 21.06.2021

Wir freuen uns auf den geplanten Live-Neustart am 21.06.2021!

Wir werden öffnen, wenn die Inzidenzzahlen im Landkreis Zwickau bis dahin weiter stabil unter 35 bleiben und damit die Testpflicht für Kursteilnehmer*innen im Yogastudio wegfällt. Alles hängt nach wie vor von der aktuellen Entwicklung der Inzidenzen ab und natürlich von der ab 14.06.21 geltenden Coronaschutzverordnung.

Anmeldungen für Live-Kurse ab sofort möglich.

Herzlich willkommen!

 

... Nimm dir Zeit, mitten im Alltag einmal

für ein paar Augenblicke innezuhalten,

bei dir selbst anzukommen,

deine Energiereserven wieder aufzufüllen,

um gestärkt und mit neuem Elan wieder in den Alltag

zurückkehren zu können ...

Unsere Kurse werden von den Krankenkasssen unterstützt.

AOK-Gutscheine sind einlösbar.

Unsere Yogakurse sind für AOK-Mitglieder auch direkt über das neue Kursbuchungssystem der AOK buchbar unter www.yuble.de http://www.yuble.de

Selbstverständlich können nach wie vor auch die Gutscheine in Papierform bei uns eingelöst werden.

Förderung durch den ESF

Die dreijährige Yogalehrer-Ausbildung am Yogazentrum Chemnitz, die durch den ESF gefördert wurde, ermöglicht es Agnes Müller, Menschen mit Hilfe des Yoga präventiv und aktiv in ihrer Gesundheit zu unterstützen. Das Angebot des Yoga richtet sich dabei an alle Menschen, die etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, aber auch an Musiker*innen, die berufbedingten Erkrankungen und Stress vorbeugen möchten.