Agnes Müller Unterricht/Konzerte/ Musikvermittlung/Yoga

Wir haben wieder geöffnet!

Die Teilnahme an Kursen vor Ort ist unter Beachtung der im Yogastudio geltenden Hygieneregeln ab sofort wieder - ohne Corona-Test - möglich. Ich freue mich auf Euch!

Weiterhin bleibt für alle, die nicht direkt vor Ort mit dabei sein können, die Möglichkeit, mittwochs via Livestream an unseren Kursen mit teilzunehmen.

Anmeldungen über kontakt@yoga-limbach.de oder telefonisch: 0176/40522661.

Herzlich willkommen!

 

... Nimm dir Zeit, mitten im Alltag einmal

für ein paar Augenblicke innezuhalten,

bei dir selbst anzukommen,

deine Energiereserven wieder aufzufüllen,

um gestärkt und mit neuem Elan wieder in den Alltag

zurückkehren zu können ...

Unsere Kurse werden von den Krankenkasssen unterstützt.

AOK-Gutscheine sind einlösbar.

Unsere Yogakurse sind für AOK-Mitglieder auch direkt über das neue Kursbuchungssystem der AOK buchbar unter www.yuble.de http://www.yuble.de

Selbstverständlich können nach wie vor auch die Gutscheine in Papierform bei uns eingelöst werden.

Förderung durch den ESF

Die dreijährige Yogalehrer-Ausbildung am Yogazentrum Chemnitz, die durch den ESF gefördert wurde, ermöglicht es Agnes Müller, Menschen mit Hilfe des Yoga präventiv und aktiv in ihrer Gesundheit zu unterstützen. Das Angebot des Yoga richtet sich dabei an alle Menschen, die etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, aber auch an Musiker*innen, die berufbedingten Erkrankungen und Stress vorbeugen möchten.